Etwas ZankschneeEtwas Zankschnee

Guten Abend!

Während in der Eifel heute Abend etwas Zankschnee fällt, vermischt sich das Gefissel im Laufe des abends auch mit etwas Schnee. Nach Mitternacht hören die Niederschläge auf. Dafür macht sich dann Nebel breit. Bei Temperaturen um 0 Grad oder darunter kann es gefährlich glatt werden.

Die Tiefstwerte liegen in Kalterherberg bei -2 Grad. Ansonsten werden knapp +1 Grad erreicht.

Der Mittwoch wird ganz nett. Neben vielen Wolken blickt die Sonne auch mal für bis zu 4 Stunden vorbei. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte erreichen in Simmerath nur 1 Grad. 4 Grad werden es bei mir in Brand und 5 Grad werden in Richtung Alsdorf und Eschweiler erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy