Eisige NebelDer eisige Nebel

Guten Abend!

Nach dem Schnee kommt nun der eisige Nebel. Wobei der Schnee um 100 Höhenmeter nur Regen war. Selbst hier in Brand hat es für einige Zentimeter gereicht. Wobei etwas davon auch schon wieder weggetaut ist. Und das könnte zum Problem werden.

Denn neben den nassen Böden tut sich auch Nebel auf. Diese Mischung gefriert in der kommenden Nacht. Dann kann es zu gefährlicher Glätte kommen. In der Eifel sinken die Temperaturen auf -3 Grad. In der restlichen Region werden es -2 Grad.

Morgen wird es stark bewölkt. Aber die Sonne kommt immerhin für maximal 2 Stunden vorbei. Es wird noch etwas kälter als heute. In der Eifel taut nix bei -1 Grad. Aber auch in der restlichen StädteRegion geht es kaum über 0 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

IPS: Holt euch die App für Android oder Apple.