Victoria IIVictoria II

Guten Abend!

Die Zwillingsschwester von Victoria, die Victoria II treibt weiterhin ihr Unwesen in der Region. So wird es auch in der kommenden Nacht wieder wild über der Bettdecke. Die Dame bläst zum Matratzenball und sorgt für windigen Lärm. Zudem kommen in der 2. Nachthälfte noch feuchte Träume ins Spiel. Die olle Holle macht nämlich beim nächtigen Treiben mit und sorgt besonders in den Höhenlagen der Eifel und der DG für weiße Flecken.

Der Südwestwind kann in Böen wahrlich stürmische Böen von rund 70 km/h erreichen. Dazu gehen die Temperaturen auf 4 bis 2 Grad zurück. Da, wo Schnee fällt, kann es auch mal flutschig werden.

Morgen früh werden letzte Flocken aus der Region geblasen. Dann ist es grau mit etwas blau und gelb. Der Stramme Westwind pustet uns immer noch mit 60 km/h um die Ohren. Dazu klettern die Temperaturen auf 4 bis 7 Grad. Die fühlen sich aber eher wie 2 Grad an.

Das windige Wetter bleibt uns weiter erhalten.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und hol dir die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findest du auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy