Schnipp

Jeanine macht Schnipp

Guten Morgen!

Heute früh hat sich der Winter schon wieder in der Region breit gemacht. Allerdings hat dieser nicht mit Jeanine gerechnet. Die Hochdruckdame macht einfach mal Schnipp und der Frühling ist da.

Ganz so schnell geht es zwar nicht. Ich verspreche dir aber, das der Frühling in 48 Stunden da ist. Schon heute wird der Schnee weg gebrutzelt. Morgen gehen wir schon in den zweistelligen Plusbereich und am Freitag wird es bis zu 18 Grad warm.

Heute früh planst du bitte mehr Zeit ein. Es muss nämlich in der gesamten StädteRegion mit winterlichen Straßenverhältnissen gerechnet werden. Bis zum Mittag kann es noch Schneeschauer geben. Dann wird es aber schnell freundlicher, die Sonne kommt raus und der Schnee taut bei 4 bis 8 Grad ganz schnell wieder weg.

Die Nacht auf Donnerstag wird oft klar. Dabei gehen die Temperaturen auf -2 bis +2 Grad zurück.

Am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein. Der Wind ist lebhaft unterwegs. Dabei klettern die Temperaturen deutlich mildere auf 9 bis 13 Grad.

Der Freitag wird sogar richtig sonnig. Und es wird noch wärmer. So erreichen die Höchstwerte 15 bis 18 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy