Beeinträchtigungen

Beeinträchtigungen im Berufsverkehr

Guten Abend!

Der Winter ist zurück. Heute Nachmittag hat er schon den Höhenlagen der Eifel ein weißes Kleidchen angezogen. Heute Nacht kommt er auch bis ganz unten an. Deswegen musst du morgen früh mit Beeinträchtigungen im Berufsverkehr rechnen.

Heute Abend ist es zunächst noch dicht bewölkt. Es kann noch etwas Regen oder Schnee fallen. Später lockert es dann mal kurz auf. Im Verlauf der zweiten Nachthälfte kommen teils kräftige Schneeschauer auf, die die gesamte Region in ein Winterwonderland verwandeln werden. Bei -3 bis -1 Grad muss mit überfrierender Nässe, Schnee und Schneematsch gerechnet werden.

Morgen früh planst du bitte mehr Zeit ein. Es muss nämlich in der gesamten StädteRegion mit winterlichen Straßenverhältnissen gerechnet werden und die Schneeschauer ziehen erst zum Vormittag raus. Dann wird es aber schnell freundlicher und der Schnee taut bei 4 bis 8 Grad wieder weg.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy