Frontengrab

Das Frontengrab

Guten Morgen!

Tief Rudolf hat sich über unseren Köpfen aufgelöst. Sein Frontengrab sorgt aber noch für einen usseligen Weißen Sonntag und auch der Start in die neue Woche tut sich deutlich schwerer, als vor einigen Tagen noch angenommen.

So wird es jetzt erst ab Mittwoch deutlich freundlicher und auch wärmer. Allerdings geht dann schon wieder das große Zittern los. Ein faules Ei, ein so genanntes Höhentief sorgt im weiteren Verlauf für große Unsicherheiten. Da schaue ich in den kommenden Tagen aber mal genauer hin.

Heute bleibt der Himmel bedeckt. Ab und an fallen ein paar Tropfen Regen. Mehr als 3 Liter Regen pro m² werden aber wohl nicht fallen. Zwischendurch bleibt es auch mal trocken. Mit 9 bis 13 Grad wird es recht kühl.

In der Nacht auf Montag kann es meist leichten Sprühregen geben. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Die neue Woche startet stark bewölkt. Selten fällt aber noch etwas Regen. Die Temperaturen klettern wiederum nur auf 9 bis 13 Grad.

Der Dienstag zeigt sich bedeckt. Bis auf etwas Sprühregen dürfte es aber trocken bleiben. Die Temperaturen erreichen maximal 10 bis 14 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy