Sonntag

Grauer Sonntag

Guten Abend!

Wie erwartet, war der Sonntag grau und zeitweise nass. Zudem gesellte sich noch Nebel und Hochnebel dazu. All das erinnerte eher an einem Novembertag. Und mit Frühling hatte das sowieso nichts zu tun. Aber die Wetterbesserung kommt.

Heute Abend könnte die Wolkendecke mal kurz aufreißen und der Sonne für ein paar Minuten Platz machen. Allerdings bleibt das nicht so. In der kommenden Nacht wird es wieder dicht bewölkt sein. Dazu kann es einzelne Schauer geben. Lokal bildet sich auch wieder Nebel. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück.

Morgen bleibt es zunächst bedeckt. Morgens könnten noch ein paar Tropfen fallen. Zum Mittag hin lockert es aber langsam auf und die Sonnenanteile werden immer größer. Die Temperaturen klettern auf 12 bis 15 Grad.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy