Vera kommt

Vera kommt

Guten Morgen!

Frühsommerhoch Vera kommt langsam in unsere Region gezogen. Heute tut sie sich noch schwer. Aber schon morgen bringt sie deutlich mehr Sonnenschein in die Region. Ab Freitag regiert dann nur noch der pure Sonnenschein.

Auch die Temperaturen klettern im Verlauf der Woche langsam aber stetig an. Nur nachts wird es teilweise doch recht frisch. Frost ist aber nicht zu erwarten. Die 25 Grad Marke knacken wir dann verbreitet am Sonntag.

Heute fallen aus kompakter Bewölkung zunächst noch einzelne Schauer. Ab dem Mittag bleibt es trocken. Zum Nachmittag lockert es dann verbreitet auf. Die Temperaturen erreichen 14 bis 18 Grad.

In der Nacht auf Mittwoch klart es auf. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Am Mittwoch gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Die Temperaturen klettern auf 14 bis 18 Grad.

Auch der Donnerstag wird wolkig. Mit 16 bis 20 Grad aber schon wärmer.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy