Kaputt

Wetterfrosch kaputt

Guten Abend!

Euer Wetterfrosch ist kaputt. Heute hat sich das Wetter überhaupt nicht an meine Vorhersage gehalten. Denn während die Mitte und der Norden der StädteRegion fast den ganzen Tag in einer Hochnebelsuppe saßen, schien Richtung Monschau fast den ganzen Tag die Sonne.

Erst seit ein paar Minuten versucht der Nebel auch hier zu greifen. Allerdings kommt die Sonne schon wieder durch. Und die Gewitter blieben komplett aus. Zwar gibt es noch etwas Regen in der kommenden Nacht und morgen früh. Viel wird es aber nicht sein.

Der Abend und die erste Nachthälfte verlaufen wolkig. Örtlich ist der Hochnebel noch aktiv. In der zweiten Nachthälfte ziehen dann einzelne Regenschauer über die Region. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 12 Grad zurück.

Morgen fallen aus dichter Bewölkung zunächst noch einzelne Schauer. Zum Nachmittag lockert es dann aber verbreitet auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen 14 bis 18 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy