Endlich

Endlich

Guten Morgen!

Der Frühling ist in diesem Jahr eine echt schwere Geburt. Der April macht ausnahmsweise mal wirklich wieder was er will. Der Eintagesfrühling ist aber jetzt Geschichte. Heute wird es Allerdings nochmal frischer und ein paar Tropfen sind auch denkbar.

Aber dann setzt sich endlich der Frühling richtig durch. Morgen und auch am Montag könnte lokal die 20 Grad Marke fallen, wie gestern schon geschehen. Nur das die Schauer ausbleiben. Auch danach geht es recht freundlich weiter, bei Höchstwerten von bis zu 18 Grad.

Der Frühling kommt und bleibt!

Heute bleibt es zunächst bedeckt. Vereinzelt kann es noch etwas Sprühregen geben. Meist bleibt es aber trocken. Nachmittags gibt es dann ein paar Auflockerungen. Mit 12 bis 15 Grad wird es vorübergehend etwas kühler.

In der Nacht auf Sonntag lockert es auf. Die Luft kühlt sich auf 5 bis 7 Grad ab.

Der Sonntag wird ein freundlicher Tag mit bis zu 8 Sonnenstunden. Dazu erwärmt sich die Luft auf 15 bis 19, örtlich sogar 20 Grad.

Auch der Maifeiertag kommt mit 8 Sonnenstunden daher. Nachmittags besteht ein klitzekleines Schauerrisiko. Meist passiert aber nichts. Die Temperaturen erreichen wiederum 15 bis 19, örtlich bis zu 20 Grad.

Heute Abend und morgen früh gibt es keinen Wetterbericht. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

Dein Wetterfrosch

Willy