Wetterverbesserung

Wetterverbesserung

Guten Abend!

Nach den teils kräftigen Schauern wurde nachmittags eine deutliche Wetterverbesserung festgestellt. Dazu wurde es dann doch wärmer als heute früh angenommen. Es wurden nämlich knapp 18 bis 21 Grad in der Region gemessen.

Heute Abend und auch in der kommenden Nacht wird es wolkig oder auch mal stärker bewölkt. Vereinzelt kann es noch einen Regenschauer geben. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Morgen bleibt es zunächst bedeckt. Vereinzelt kann es noch etwas Sprühregen geben. Meist bleibt es aber trocken. Nachmittags gibt es dann ein paar Auflockerungen. Mit 12 bis 15 Grad wird es vorübergehend etwas kühler.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy