Benito

Der feurige Benito

Guten Morgen!

Heute verführt uns der feurige Benito wettermäßig. Er gewinnt auch ganz klar den Mr. Wet-T-Shirt Wettbewerb. Denn neben viel Wind regnet es auch mal. Öfter kommt auch der fiese Sprühregen zum Einsatz, der die Klamotten direkt durchnässt.

Und die Tiefdruckautobahn sieht auch schon den nächsten Kerl auf der Überholspur. Es ist der diabolische Constantin, der uns am Freitag mit Regen und windigen Einblicken verzaubert. Da tut sich die Sonne sehr schwer. Und eine große Änderung ist noch nicht in Sicht.

Der heutige Donnerstag wird wieder eine windige Angelegenheit. Sturm gibt es aber keinen mehr. Dafür regnet es zeitweise. Am späten Nachmittag kommt vielleicht die Sonne mal kurz raus. Ansonsten bleibt es eher bedeckt. Die Temperaturen klettern auf 8 bis 11 Grad.

In der Nacht auf Freitag klingt der Regen vorübergehend ab. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Am Freitag bleibt es oft trüb und bedeckt. Ab und an regnet es etwas. Es gibt aber auch mal trockene Momente. Der Wind kommt immer noch stürmisch daher. Die Temperaturen erreichen 9 bis 12 Grad.

Der Samstag zeigt sich stark bewölkt. Meist bleibt es trocken. Auch die Sonne zeigt sich gelegentlich. Es bleibt mit 8 bis 12 Grad mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy