Pustete

Axel pustete ordentlich

Guten Abend!

Sturmtief Axel pustete ordentlich über die Region. Dabei erreichte er Windgeschwindigkeiten von bis zu 70 km/h. Zudem regnete es auch immer wieder. Ein perfekter Tag also für Mildwinterliebhaber. Un die dürfen sich freuen. Es bleibt so, nur mit etwas weniger Wind.

Nach dem schaurigen Tag geht es in die schaurige Nacht. Der Wind pustet zunächst noch ordentlich und erreicht Spitzen von bis zu 60 km/h. In der zweiten Nachthälfte flacht der Wind etwas ab. Zeitweise fällt etwas Regen. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Der Donnerstag wird wieder windig. Sturm gibt es aber keinen mehr. Dafür regnet es zeitweise. Am späten Nachmittag kommt vielleicht die Sonne mal kurz raus. Ansonsten bleibt es eher bedeckt. Die Temperaturen klettern auf 8 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy