Sonnentor

Das Sonnentor zur Eifel

Guten Abend!

Gewinner des heutiges Wetters war definitiv die Eifel. Dort schien die Sonne über 5 Stunden. Während es in der restlichen oft grau war oder auch trüb. Das Sonnentor hat sich morgen allerdings schon wieder geschlossen und wir haben überall wieder das Einheitsgrau.

Auf dem aktuellen Satbild ist die wolkenfreie Zone über der Eifel gut zu erkennen. Das bleibt allerdings nicht so. Später sind überall kompakte Wolken unterwegs. Örtlich bidet sich auch wieder Nebel. Die Temperaturen gehen auf-4 bis -2 Grad zurück.

Morgen bleibt es eher bedeckt. Zum Nachmittag hin könnte es in der Eifel für ein paar Flocken reichen. Mit -3 bis 0 Grad bleibt es kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy