Dein Spätwetter am 10. März 2023

Nordwestgebläse

Das Nordwestgebläse

Guten Abend!

Der Tag war für die Tonne. Wie angekündigt gab es die volle Breitseite vom Obergammelgaul. Heute Nachmittag legte dann das Nordwestgebläse so richtig los und zuerst ging der Schnee im Schnee-Yeti-Vorland Eifel nieder. In der Zwischenzeit tobt die Holle aber auch im Tiefland.

Der Hauptgang ist aber jetzt gegessen. Als Nachtisch gibt es bis in die zweite Nachthälfte hinein noch Fluffi-Schauer. Bei Tiefstwerten von -4 bis -1 Grad wird es aber doch arg rutschig.

Morgen ist der Obergammelgaul vergessen. Denn mit 8 Sonnenstunden und wenig Wind, werden zwischen 3 und 6 Grad gemessen. Somit zeigt sich der Samstag versöhnlich.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy