Geiler Wintertag

Geiler Wintertag

Guten Abend!

War das ein geiler Wintertag heute. Die Sonne schien rund 8 Stunden, was das Maximum bedeutet. Dazu malte der Nebel aus der Nacht die Natur weiß an. Auf dem knatschblauen Himmel sah das einfach nur genial aus.

Frostig blieb es in der Eifel. Nur ganz unten wurde es mal minimal positiv. Aktuell sind wir in der kompletten Region schon wieder im Frostbereich. Und da ist noch Luft nach oben, bzw. nach unten.

Denn die Nacht wird oft klar. Nur örtlich bildet sich Nebel oder Eisnebel. Dazu rutschen die Temperaturen in den 2 Sterne Tiefkühlschrank. So sinkt das Quecksilber auf -10 bis -6 Grad.

Morgen gibt es zunächst auch wieder viel Sonnenschein. Nachmittags machen sich aber mehr Wolken bemerkbar, die uns am Mittwoch auch etwas Schnee bringen. Mit -2 bis +1 Grad bleibt es winterlich kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy