Grenzen

In Grenzen

Guten Abend!

Heute hielten sich die Regenschauer tatsächlich in Grenzen. Allerdings tat sich die Sonne schwer, sich mal zu zeigen.  Dafür wurde es mit 8 bis 11 Grad deutlich milder. Zudem legte der Wind ne Schippe drauf. Wind ist auch in den kommenden 48 Stunden ein großes Thema. Dazu aber morgen früh mehr.

Heute Abend und in der ersten Nachthälfte bleibt es meist trocken. Auflockerungen gibt es dennoch nur selten. Der Wind nimmt weiter zu und in der zweiten Nachthälfte kommt Regen auf. Mit 6 bis 9 Grad bleibt es mild.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Dazwischen kann es einzelne Regenschauer geben. Der Wind erreicht Sturmstärke und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Mit 14 bis 16 Grad wird es ausgesprochen mild.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy