13 Grad

Minus 13 Grad

Guten Abend!

Auf bis zu Minus 13 Grad fiel das Thermometer in der letzten Nacht in Monschau. Auch sonst war es bitterkalt. Heute gab es auch nochmal viel Sonnenschein, ehe es nachmittags durch hohe Wolken undurchsichtiger wurde. Das Gewölk bleibt uns auch in der kommenden Nacht erhalten.

Durch die Wolkendecke wird die kommende Nacht etwas weniger kalt werden. Schnee ist aber noch nicht in Sicht. Die Temperaturen gehen auf-7 bis -3 Grad zurück.

Morgen kommt von der Eifel her leichter Schneefall auf. Wie weit die Luftmassengrenze weiter nach Norden stößt und auch der restlichen Region etwas Schnee bringt, ist indes immer noch nicht sicher.

Ich gehe davon aus, das es auch in der restlichen Region für ein paar Flocken reichen wird. Dazwischen kommt auch die Sonne nochmal kurz raus. Es muss überall mit winterlichen Verhältnissen gerechnet werden. Die Höchstwerte erreichen -2 bis 0 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy