Viel nass

Viel Nass

Guten Abend!

Viel Nass floss heute die Kehlen ab 11:11 Uhr runter. Von oben kam allerdings nicht wirklich viel Wasser. Auch wenn das auf dem Radar anders aussah, erreichte der Regen kaum den Boden. Nachmittags kam dann sogar die Sonne für längere Zeit heraus. Also kein schlechter Einstand für die Jecken heute.

Heute Abend bleibt es auch zunächst noch trocken. Im weiteren Verlauf nimmt die Bewölkung aber wieder zu und ab und an kann es etwas regnen. Größere Mengen kommen dabei aber nicht zusammen. Der Wind bleibt allerdings stramm. Mit 6 bis 9 Grad bleibt die Nacht mild.

Morgen ward die Sonne nicht gesehen, es bleibt nämlich bedeckt. Zeitweise fällt auch etwas Regen oder Sprühregen. Der Wind wird allerdings biestig und kann Sturmböen von bis zu 70 km/h erreichen. Abends lässt der Wind dann deutlich nach. Mit 11 bis 15 Grad wird es nochmal sehr mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy