Trüber Sonntag

Trüber Sonntag

Guten Abend!

Das war wirklich ein trüber Sonntag bis jetzt. Nach dem Regen kam der Nebel und Hochnebel. Mit ein wenig Glück setzt sich in den kommenden Stunden die Sonne aber doch noch durch. Denn der Nebel verzieht sich nun auch in den Höhenlagen der Eifel.

Ich habe an der Wetterkarte etwas gearbeitet. Wie findest du das leicht veränderte Design?

Heute Abend verzieht sich das Gewölk also noch. Später wird es dann überall klar. Die Temperaturen gehen in der Nacht auch -2 bis +1 Grad zurück. Morgen früh ist überall Eiskratzen angesagt.

Die neue Woche startet sonnig. Kaum eine Wolke wird zu sehen sein. Mit 7 bis 10 Grad bleibt es aber recht frisch. In der Sonne besteht eine hohe Gefahr von Sonnenbrand.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy