eine schütte

Was für eine Schütte

Guten Abend!

Was für eine Schütte war das heute? Mehr Bäh-Faktor geht ja wohl nicht mehr. Dazu wurde es mit 11 bis 13 Grad etwas milder als Gedacht. Und der Wind legt in den kommenden Stunden noch eine Schippe drauf. Es bleibt ungemütlich.

Kurze Auflockerungen sind heute Abend in der turbulenten Atmosphäre selten. Später ziehen wieder vermehrt Regenschauer über die Region. Dazu kann der Wind stürmische Böen von bis zu 60 km/h erreichen. Zudem wird die Nacht mit 7 bis 10 Grad sehr mild.

Heiligabend wird bedeckt. Bis zum Mittag zieht letzter Regen über die Eifel ab und es bleibt meist trocken. Der Südwestwind ist immer noch bockig unterwegs und lässt die Temperaturen auf 8 bis 12 Grad klettern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy