Maskerade

Schlappe Maskerade

Guten Abend!

Das war eine schlappe Maskerade vom maskierten Liam. Seine Front war unpünktlicher als die Bahn und an Niederschlag nicht wirklich zu gebrauchen. Immerhin zog die Glätte aus dem Tiefland, da es wärmer wird. Hier oben bleibt es arschkalt und schneereich.

Heute Abend kann es noch etwas Schnee in der Eifel und ein paar Tropfen Regen im Flachland geben. Später ist es oft nebelig oder trüb und meist trocken. Die Temperaturen gehen auf -1 bis +2 Grad zurück.

Morgen wird es bedeckt bleiben. Teils hält sich auch wieder der Nebel oder Hochnebel den ganzen Tag. Zeitweise kann es in der Eifel noch etwas schneien. Ansonsten bleibt es wohl meist trocken. Mit 0 bis 3 Grad bleibt es recht kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy