Schnuckeliger

Schnuckeliger Sonntag

Guten Abend!

Ein schnuckeliger Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Dabei gab es bis zu 3 Sonnenstunden. Erst zum Nachmittag hin wurden die Wolken deutlich kompakter. Die Temperaturen blieben in der Eifel im Frostbereich, während es weiter unten bis zu 3 Grad mild wurde.

In den kommenden Stunden lebt der Wind stürmisch auf. Nach Mitternacht wird es spürbar milder und es setzt Regen, in der Eifel auch Schneeregen ein. Die Temperaturen klettern von -2 Grad bis +1 Grad in den Frühstunden auf 2 bis 5 Grad an.

Morgen gibt es im Flachland Regenschauer. In der Eifel mischt sich Schnee in den Regen. Dazu gibt es Tauwetter bis in die höchsten Lagen der Eifel. Zwischendurch kommt auch mal die Sonne heraus. Mit einem stürmischen Wind werden 3 bis 8 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy