11 Jahren

Heute vor 11 Jahren

Guten Abend!

Heute vor 11 Jahren, den Startschuss für Meteo Aachen, war es tief winterlich in der Region. Damals noch in Aachen Forst, dort lagen 2cm Schnee und es fröstelte bei maximal -2.4 Grad. 11 Jahre später herrscht Tauwetter bis nach Mützenich rauf. Die Höchstwerte erreichten heute 3 bis 7 Grad.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es wolkig. Dazu sollte es meist trocken bleiben. Die Temperaturen gehen auf -1 Grad bis +1 Grad zurück. Stellenweise muss mit überfrierender Nässe gerechnet werden.

Morgen bleibt es bedeckt. Ab und an kann es mal einen Regenschauer, im höheren Bergland auch einen Schneeregenschauer geben. Der Wind pustet ordentlich die Temperaturen nach oben. Die erreichen 4 bis 8 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy