Das Gemecker

Das Gemecker

Guten Abend!

Nicht nur beim Wetter gilt der Satz: Man kann es nicht jedem recht machen! So geht jetzt schon das Gemecker wegen möglichen Schauern und Gewittern los. Auch erste Wut-Smilies machen die Runde, da wir bald 30 Grad bekommen. Ich mach das Wetter zwar nicht. Auch wenn viele von euch das komplett anders sehen. Aber zum Glück gibt es kein Wunschwetter. Und das ist auch gut so!

Bis 21:43 Uhr scheint die Sonne munter weiter. Dann breitet sich das Sternenzelt über die Region aus. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Der Dienstag wird verbreitet sonnig. Nachmittags könnten ein paar Schönwetterwolken auftauchen. Außer etwas Schatten, spenden die allerdings keinen Regen. So muss der Garten weiterhin selbst bewässert werden. Mit 23 bis 26 Grad wird es wieder sommerlich warm.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy