Sonnenstrahlen

Ein paar Sonnenstrahlen

Guten Abend!

Neben viel Wind, etwas Regen und noch mehr Gewölk, gab es dann doch noch ein paar Sonnenstrahlen heute zu sehen. Das unselige Wetter blieb aber meist Sieger. Ein paar Lichtblicke tun sich aber nun auf.

Der fiese Sprühregen wird im weiteren Verlauf des Abends seltener und hört schließlich ganz auf. Dann trocknet es ab und die Wolkendecke bekommt ein paar Lücken. Da könntet ihr dann den Vollmond erhaschen. Und das bei milden 6 bis 8 Grad.

Neben dichteren Wolken gibt es morgen auch einige Sonnenfenster. Dazu bleibt es mal ganztägig trocken. Der bockige Südwestwind bleibt uns aber erhalten. Die Temperaturen klettern auf milde 8 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy