Vorprogrammiert

Chaos vorprogrammiert

Guten Abend!

Der Tag brachte einiges an Regen in die Region. Selbst hier oben in Monschau war heute Nachmittag mal kurz Regen im Schnee. Jetzt schneit es allerdings überall. Und dieser teils kräftige Schneefall hält auch in der kommenden Nacht an. Da ist Chaos morgen früh vorprogrammiert.

Heute Abend und in der kommenden Nacht schneit es zeitweise kräftig und langanhaltend weiter. Die Temperaturen gehen auf -2 bis 0 Grad zurück. Morgen früh muss im Berufsverkehr mit erheblichen Problemen gerechnet werden.

Morgen schneit es zunächst kräftig weiter. Ab dem Mittag sickert aber mildere Luft ein und der Schnee geht langsam in Regen über. Bis zum Abend regnet es dann auch in der Eifel. Die Temperaturen erreichen 0 bis 3 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy