Tiefkühltruhe

Willkommen in der Tiefkühltruhe

Guten Abend!

Während es in den Höhenlagen der Eifel schon Dauerfrost gab, war es weiter unten noch ganz zart Plus. Dazu gab es das gelbe Dingsbums heute öfter zu sehen. Nur wärmen tut die Sonne nicht wirklich und kommende Nacht wird es richtig schattig.

Zwar werden nicht die Tiefstwerte erreicht, die die Wettermodelle gestern noch drin hatten. Aber bei -8 bis -4 Grad könnt ihr die Tiefkühltruhe auch nach draussen verlegen. Dazu wird es meist bedeckt sein. Es bleibt allerdings trocken.

Morgen gibt es wieder freundliche Momente im Wechsel mit starker Bewölkung. Nachmittags könnte es in der Eifel für einen schlappen Schneeschauer reichen. Ansonsten bleibt der Himmel geschlossen. Mit -3 bis 0 Grad wird es kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy