Vatertagswetter
Vatertagswetter

Das Vatertagswetter

Guten Abend!

Ein paar Schauer sind heute über die Region gezogen. Dabei gab es auch kurze Gewitter mit Hagel. In den nächsten Stunden werden die Schauer aber seltener und bis Mitternacht sollte es auflockern. Dahinter bleibt es dann leicht bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 1 Grad zurück. In Simmerath werden 2 Grad erreicht und in der restlichen StädteRegion werden es 5 Grad.

Das Vatertagswetter wird so ähnlich wie der heutige Tag war. Dieser beginnt recht freundlich. Aber schon ab dem Mittag bilden sich kräftige Quellwolken, die nachmittags ihre feuchte Last nicht mehr halten können. Örtlich kann auch mal ein Gewitter mit Hagel oder Starkregen dabei sein.

Die Temperaturen klettern in Mützenich auf 13 Grad. In Lammersdorf werden es 14 Grad und die restliche Region muss mit 16 Grad vorlieb nehmen.

Ich gönne mir morgen eine Pause. Den nächsten Wetterbericht gibt es erst wieder am Freitagmorgen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend und einen schönen Feiertag , bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy