Rosamunde

Rosamunde

Guten Morgen!

Rosamunde, schenk mir dein Herz und sag ja. Rosamunde, frag doch nicht erst die Mama. Rosamunde, glaub mir, auch ich bin dir treu. Denn zur Stunde, Rosamunde, ist mein Herz gerade noch frei. Wer von euch hat jetzt auch gerade mitgesungen? Der Song von Dennie Christian hat auch schon 46 Jahre auf dem Buckel. Selbst meiner einer wurde irreparabel Schlager geschädigt.

Dabei hat die Rosamunde nur Gutes im Schilde. Schließlich sorgt sie für den Indian Summer in der Region. Allerdings könnte Hochnebel wieder die Vorfreude trüben. Im Tagesverlauf dürften aber alle die warmen Sonnenstrahlen genießen. Wer kann, sollte diesen schönen Tag nutzen.

Nach örtlichem Nebel oder Hochnebel, strahlt die Sonne heute für 6 bis 8 Stunden. Bei einem frischen Südostwind steigen die Temperaturen auf 13 bis 18 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird teils wolkenlos, teils ist etwas Gewölk unterwegs. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 10 Grad.

Der Freitag wird etwas wolkiger, aber nicht unfreundlich. Die Temperaturen steigen sogar noch etwas an und erreichen 14 bis 19 Grad.

Der Samstag wird stark bewölkt. In der Eifel kann etwas Regen fallen. Sonst bleibt es meist trocken. Mit 12 bis 16 Grad bleibt es noch recht mild.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy