Es wärmer

Langsam wird es wärmer

Guten Abend!

Ein recht netter Wochenstart geht zu Ende. Dabei gab es zunächst eine Zweiteilung. Ein wolkiger Eifelhimmel und ein heiterer Öcher Himmel. Zum Abend kam dieser aber auch in die Eifelregion. Dazu wurde es schon bis zu 19 Grad warm.

Das es wärmer wird, merken wir auch an den Nächten. Die werden nämlich auch immer milder. In der kommenden Nacht tummeln sich ein paar Wolken am Himmelszelt. Zeitweise klart es auch auf. Mit 5 bis 7 Grad wird es nicht mehr so kalt, wie in den letzten Nächten.

Morgen strahlt die Sonne zwischen 10 und 12 Stunden. Etwas Gewölk bleibt uns in der Eifel erhalten. Ansonsten ist der Himmel fast blank geputzt. Mit 15 bis 19 Grad, örtlich auch 20 Grad, wird es endlich etwas wärmer.

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy