Sunny DaySunny Day

Guten Abend!

Der Samstag war für die meisten ein schöner Tag mit viel Sonnenschein. Ich habe fast den ganzen Tag verpennt, da meine chronischen Schmerzen mir wieder übel mitgespielt haben.

Trotzdem gibt es auch morgen wieder ein Wetter. Und der Sonntag wird seinem Namen mehr als gerecht. Denn der Sunny Day verspricht wie heute Sonne satt.

Auch die kommende Nacht wird klar. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 6 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder bis zu 11 Sonnenstunden und mit 22 bis 25 Grad wird es sogar noch etwas wärmer als heute. Der Wind kommt mäßig aus West.

Am Montag ist das Spektakel aber schon wieder Geschichte. Ob der Altweibersommer nochmal zurückkehrt, lest ihr auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy