Grauer MontagGrauer Montag

Guten Abend!

Der Sonntag präsentierte sich von seiner schönen und warmen Seite. Mit Tief Ignaz sieht das Wetter morgen komplett anders aus. Denn ein grauer Montag steht uns bevor. Dazu wird es deutlich kälter.

Ab Dienstag wird es aber schon wieder freundlicher. Und zum kommenden Wochenende wird es nochmal richtig warm. Details dazu gibt es auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Das schöne Wetter bleibt uns bis zum Sonnenuntergang erhalten. Die kommende Nacht wird auch zunächst klar. In der zweiten Nachthälfte zieht es sich dann langsam zu. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 6 Grad.

Morgen ist es durchweg stark bewölkt bis bedeckt. Regen fällt aber nur selten aus der grauen Pampe. Mit 18 bis 20 Grad wird es schon deutlich frischer. Dazu weht nur ein schwacher Westwind.

Ich bin immer noch schwer angeschlagen. Dankeschön für die vielen Genesungswünsche.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Willy