Trübe AussichtenTrübe Aussichten

Guten Abend!

Nachtschwärmer müssen sich mit usseligem Wetter rumschlagen. Denn trübe Aussichten sorgen für wenig Durchblick. Besonders in der Eifel kommt noch Nebel dazu, aus dem es zeitweise etwas nieseln kann.

Meist bedeckt, so zeigt sich die kommende Nacht. Bei einem nachlassenden Westwind gehen die Temperaturen auf 5 bis 3 Grad zurück. Frostbeulen sind also kein Thema. Doch Vorsicht, in der Eifel könnte es Nebel, mit etwas Sprühregen geben.

Der Sonntag zeigt sich stark bewölkt oder wolkig. Es bleibt dafür aber trocken. Dafür wird es milder. Auf 5 bis 8 Grad steigt das Thermometer. Der Wind ist meist nur noch schwach aus südwestlicher Richtung unterwegs.

Am Montag gibt es viel Sonnenschein. Ab Dienstag wird es zappenduster und frühlingshaft mild.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!

Euer Wetterfrosch

Willy