WindigWindig

Guten Abend!

Nina mag es windig. Die Dame hat heute fast den ganzen Regen weggeweht. Auch in der kommenden Nacht bleibt es windig. Etwas Regen kann auch fallen. Es wird unnatürlich mild. So gehen die Tiefstwerte in Kalterherberg auf nur 13 Grad zurück. In der restlichen Region wird es gar 16 Grad mild.

Morgen wird es nicht nur windig. Es wird sogar stürmisch. Denn vor der Kaltfront von Tief Nina wirbelt der Wind mit bis zu 70 km/h. Dazu bleibt es bis zum Nachmittag meist trocken. Erst dann macht sich die Kaltfront mit Regen bemerkbar. Es wird fast sommerlich warm. So werden in Monschau 16 Grad erwartet. Im großen Rest sind gar 20 Grad realistisch. Das ist für Anfang November schon ne echte Hausnummer.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy