Balla BallaKomplett Balla Balla

Guten Abend!

Da erzählt euch euer Märchenonkel heute früh etwas von grauer Soße und das Wetter hält sich nicht dran. Denn statt viel grau gab es heiteren Sonnenschein. Komplett Balla Balla war also die Vorhersage für heute. Morgen wird aber wieder alles gerade gerückt.

In den nächsten Stunden und auch in der kommenden Nacht bleibt es dicht bewölkt. Ab und an könnte es mal ein paar Tropfen Regen geben. Oft bleibt es aber auch trocken und meist trüb, örtlich auch mit Nebel. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf milde 8 Grad zurück. In der restlichen Region wird es mit 10 Grad noch etwas milder.

Morgen bleibt es stark bewölkt, teils ist es auch nebelig trüb. Die Sonne kann sich maximal bis zu 3 Stunden einbringen. Die Höchstwerte erreichen in Simmerath 12 Grad. In Aachen werden 14 Grad und in Eschweiler 15 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy