NovemberstimmungNovemberstimmung

Guten Abend!

Ohne Interaktion, sprich liken, teilen und kommentieren, wird euch der Wetterbericht von Meteo Aachen auf Facebook nicht mehr angezeigt. Oder er erscheint mehrere Tage später. Auch wenn ihr die App verwendet, versucht ein Like auf Facebook dazulassen. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Der Sonntag zeigte sich lange Zeit sehr nett. Nun erreichen uns ein paar Schauer, die auch in der ersten Nachthälfte, für etwas Feuchtigkeit sorgen. In der zweiten Nachthälfte ist besonders die Eifel noch von einzelnen Schauern betroffen. Die Temperaturen bleiben Sloggy Long Long tauglich. In Kalterherberg geht es bis auf 5 Grad runter. Ansonsten werden es 7 Grad.

Morgen kommt Novemberstimmung auf. Morgens kann es etwas tröpfeln, danach wird es meist trocken. Allerdings bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Bei einem schwachen Westwind werden in Monschau 9 Grad erreicht. 11 Grad werden es in Aachen und 12 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy