Altweibersommer-WetterRuhiges Altweibersommer-Wetter

Guten Abend!

Dank Hoch Manfred erleben wir ruhiges Altweibersommer-Wetter. Das überträgt sich auch auf die Leserschaft dieser Seite. Entweder schraubt facebook wieder kräftig, oder euch gefällt nicht das, was ich schreibe. Ich gehe von Ersterem aus. Auch wenn ihr euch schon gedanklich auf den Winterschlaf vorbereitet, würde etwas mehr Pep der Seite gut tun.

Die kommende Nacht wird klar und schattig. In Kalterherberg wird bei 5 Grad wieder das Bärenfell vor dem Kamin geschmissen. Aber auch anderswo wird es deutlich kälter. So gehen die Tiefstwerte in Eschweiler auf 8 Grad zurück. Nur unwesentlich wärmer wird es in Aachen mit 9 Grad.

Morgen scheint die Sonne von einem knatschblauen Himmel. Dazu wird es wieder wärmer. So werden in Simmerath 22 Grad erreicht. Noch etwas wärmer wird es im Rest der Region. Dort klettert das Thermometer auf 24 Grad. Örtlich sind auch 25 Grad nicht ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy