15:30 Uhr15:30 Uhr

Guten Abend!

Morgen um 15:30 Uhr beginnt der kalendarische Herbst. Allerdings hält sich die Natur noch nicht daran. Erst mit einigen Tagen Verspätung schlägt der Herbst voll zu. In der kommenden Nacht ist er in den Hochlagen der Eifel wieder zu spüren. Dort kann es nämlich wieder für Bodenfrost reichen.

Denn aus dem lauen Abend wird nach Sonnenuntergang rasch eine kalte Nacht. So gehen die Temperaturen in Kalterherberg auf 4 Grad zurück. In Eschweiler werden etwas mildere 9 Grad erwartet und in der Aachener Innenstadt wird es 10 Grad kalt.

Morgen gibt es wieder traumhaft schönes Wetter von früh bis spät. Die Temperaturen klettern in Monschau auf 25 Grad. 26 Grad gibt es bei mir in Brand und 27 Grad Richtung Alsdorf und Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy