12 Grad12 Grad

Guten Abend!

Aus heutiger Sicht gibt es am kommenden Samstag nur noch 12 Grad als Höchstwert. Wer von euch jetzt denkt, das wäre kalt, ist auf dem Holzweg. Die 24 Grad heute sind absolut unnormal für die Jahreszeit. Zum Glück kommt der Sprung ins kalte Wasser auf leisen Sohlen. So geht es ab morgen langsam abwärts.


Die kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 7 Grad zurück. Ansonsten werden 12 Grad gemessen.

Der Mittwoch beginnt sonnig. Im Tagesverlauf tauchen erste Wolken auf, die zum Abend dichter werden. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 21 Grad. 23 Grad werden bei mir in Brand erreicht und 24 Grad gibt es in Richtung Alsdorf und Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy