Wetter-ComebackWetter-Comeback

Guten Abend!

In den nächsten Stunden dürfte Meteo Aachen auch in Belgien und den Niederlanden wieder zur Verfügung stehen. Somit steht einem Wetter-Comeback nichts mehr im Wege. Ich hoffe, ihr freut euch wie ich, das Meteo Aachen wieder läuft. Auch im bevorstehenden Lockdown müsst ihr nicht auf das Wetter verzichten.

Die Warmfront von Tief Marola überquert uns gerade und sorgt auch in den nächsten Stunden für reichlich Niederschlag. Erst in den Frühstunden lässt der Regen nach. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 9 Grad zurück. Ansonsten bleiben es milde 12 Grad.

Der Freitag wird ein grauer Geselle. Vormittags könnten noch ein paar Spritzer Regen dabei sein. Allgemein fällt aber wenig bis gar kein Niederschlag. Die Sonne bleibt dennoch Mangelware. Der Südwestwind bläst in Böen mit bis zu 60 km/h uns um die Ohren. Das gibt Nachschub im Blätterwald. 12 Grad werden in Monschau erreicht. 15 Grad werden es bei mir in Brand und 16 Grad in Eschweiler.

Alle Infos zum Wetter und mehr in der App oder auf www.meteoaachen.de

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy