Mond und SterneSonne, Mond und Sterne

Guten Abend!

Nach einem richtig netten Dienstag, hat uns am Abend doch noch der eine oder andere kurze Schauer erreicht. Für die kommenden Tage gilt allerdings: Sonne, Mond und Sterne. Denn nach den letzten Schauern klart es mehrheitlich auf.

Nur im Eifelumfeld halten sich ein paar Wolken länger. Dort wird es mit nur noch 2 Grad richtig schattig. Es muss mit Bodenfrost gerechnet werden. In der restlichen Region wird es mit 4 Grad auch nicht wirklich wärmer.

Morgen sorgt hoch Ramesh für viel Sonnenschein. Die Sonne strahlt bis zu 7 Stunden. Dabei stört harmloses Gewölk nicht wirklich. Auch der Wind schwächt sich weiter ab. Wärmer wird es aber dennoch nicht. So werden in Monschau 8 Grad erreicht. 10 Grad werden es bei mir in Brand und 11 Grad Richtung Alsdorf und Eschweiler. Ganz normale Werte für November.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy