HouseTrampel aus dem House

Es hat lange gedauert. Aber jetzt kommt der Trumpel aus dem House. Vier Tage nach der Wahl wird Joe Biden neuer Präsident der USA.

Das Wetter bleibt dagegen deutlich ruhiger. In der kommenden Nacht ziehen aus dem Süden ein paar Wolken auf, die die Eifel erreichen können. Ansonsten bleibt es meist klar. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 5 Grad zurück. In Eschweiler fällt das Thermometer auf 6 Grad. Am Wärmsten bleibt es in Aachen bei 8 Grad.

Morgen wird es wolkiger. Es bleibt aber trocken und die Sonne zeigt sich für bis zu 4 Stunden. Die Höchstwerte erreichen in Simmerath 15 Grad. 17 Grad werden bei mir in Brand erreicht und 18 Grad in Alsdorf.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy