Störung in der Höhe

Guten Abend!

Ein unspektakulärer Montag geht zu Ende. Morgen Abend bekommen wir etwas Action mit einer Störung, die in der Höhe aktiv ist. Ein kleines Höhentief sozusagen. Bis auf etwas Nebelnässe in der Eifel bleibt es in der kommenden Nacht aber trocken. Oft ist es wolkig. Nur in der Eifel bildet sich teils dichter Nebel. Die Temperaturen sind recht einheitlich und liegen zwischen 8 und 9 Grad.

Der Dienstag wird stark bewölkt. Die Sonne scheint in der Summe zwischen 2 und 3 Stunden. Nachmittags verdichten sich dann die Wolken und später kann es etwas Regen geben. Es wird zwar etwas kühler, für die Jahreszeit bleibt es aber weiter viel zu warm. In Monschau werden 13 Grad erreicht. 15 Grad gibt es bei mir in Brand und 16 Grad werden Richtung Alsdorf und Eschweiler erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Montagabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy