EstherDie kalte Esther

Guten Abend!

Zu später Stunde ein kurzer Blick auf die kommende Nacht und morgen. In der Nacht kann es einzelne Schauer geben. Die werden nicht überall für Nass sorgen. Es wird frisch. So werden in Kalterherberg nur noch 4 Grad erreicht. Örtlich kann es bei Aufklaren Bodenfrost geben. Ansonsten wird es bei 7 Grad auch schattig.

Morgen gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Nur vereinzelt bildet sich im Tagesverlauf noch ein schlapper Schauer. Die Esther zapft aber Polarluft an. So werden in Monschau nur noch 9 Grad erreicht. In Aachen werden es 11 und in Eschweiler 12 Grad.

Aktuell funktionieren in der App die Live-Wetterdaten der Wetterstation nicht. Wir arbeiten daran. Ihr könnt aber über die Homepage auf die Wetterdaten zugreifen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy