KündigungDie Kündigung

Guten Abend!

Ich habe heute meine Kündigung bei meteo aachen eingereicht. Ich verspreche euch das Graue vom Himmel und ihr bekommt stattdessen Blau mit Gelbstich. Und dann war es auch schon wieder deutlich wärmer. Das hat euch sicherlich überhaupt nicht gefallen. So wie wohl auch die Namensänderung auf facebook nicht. Da habe ich innerhalb 24 Stunden 150 Likes verloren. Muss ich nicht verstehen, oder? Mobilisiert doch bitte mal eure Freunde. Es soll nicht euer Schaden sein.

Der Kevin ist übrigens Schuld, das die Kaltfront von Tief Quinta zerbröselt. Mit den Resten beschäftigen wir uns in den kommenden Stunden und in der Nacht auf Donnerstag. Da könnte es tatsächlich mal mehr Wolken geben. Gelegentlich könnten daraus auch ein paar Spritzer Regen fallen. Oft tut sich aber auch nichts. Die Temperaturen gehen auf 10 Grad in Kalterherberg zurück. Ansonsten gibt es etwa 12 Grad.

Morgen hat der Kevin vollends das Ruder in die Hand genommen und präsentiert uns schon viel Sonnenschein. Die Temperaturen gehen etwas zurück und erreichen in Monschau nur noch 18 Grad. In der restlichen Region kraxeln die Temperaturen auf 20 Grad.

Auch danach gibt es viel Sonnenschein und die Temperaturen klettern nächste Woche auf über 30 Grad. Alles nachzulesen in der App und auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy