Pollenspektakel

Das Pollenspektakel

Guten Abend!

Das Frühlingscomeback zündet morgen ein großes Pollenspektakel. Birke, Buche, Esche, Pappel und Weide fliegen in hoher Konzentration. Aber auch Ampfer, Eiche, Gräser und Ulme sind in mäßiger Konzentration vertreten. Wetterbedingt wird es auch in den kommenden Tagen nicht besser. Denn in der kommenden Woche sind bis zu 23 Grad drin.

Ein paar Wolken bleiben uns auch in der kommenden Nacht erhalten. Niederschläge fallen aber keine mehr. Dafür wird es mit -2 bis +2 Grad recht frisch.

Morgen scheint unser Fixstern zwischen 9 und 10 Stunden. Dazu werden 13 bis 17 Grad erreicht. Nur der Südostwind ist noch etwas bockig unterwegs. Zudem wird in den höheren Lagen ein 5er UV-Index erreicht. Kalkleichen wie ich sollten das beachten, wenn sie sich längere Zeit in der Sonne aufhalten.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy