Fahrplan

Fahrplan bis Karfreitag

Guten Morgen!

Der Fahrplan bis Karfreitag steht. Bis zum Osterfest gibt es dann noch Unsicherheiten, was die Temperaturen betreffen. Schönes Wetter werden wir auch über die Ostertage haben. Heute ist aber immer noch nicht entschieden, ob es mild, warm oder doch nochmal kalt wird.

Die Modelle legen sich da noch nicht genau fest. Fakt ist aber, das es mit Hoch Reiner jetzt steil bergauf geht. Sind die Temperaturen heute noch verhalten, gibt es zum Wochenstart schon bis zu 16 Grad. Am Dienstag und Mittwoch sind dann schon bis zu 22 Grad drin.

Am Donnerstag und Karfreitag bleibt es freundlich. Mit 17 bzw. 15 Grad wird es dann aber schon wieder kühler. Wobei das immer noch mild wäre. Aber eben auch keine 22 Grad mehr. Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr selbstverständlich hier.

Der Sonntag wird ein wolkiger Geselle. Wobei sich die Sonne für bis zu 8 Stunden behaupten kann. Dazu bleibt es trocken. Die Höchstwerte erreichen 6 bis 11 Grad. Aber Achtung: Heute früh hat sich noch ein Schauer in die Region verirrt. Ihr müsst mit Glätte rechnen!

Die Nacht auf Montag wird bewölkt. Die Nacht wird mit -2 bis +2 Grad nicht mehr ganz so kalt.

Am Montag gibt es viel Sonnenschein. Mit 12 bis 16 Grad wird es deutlich wärmer.

Auch der Dienstag glänzt mit viel Sonnenschein. Mit 17 bis 22 Grad wird es noch wärmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy