Unberechenbar

Unberechenbar

Guten Abend!

Unberechenbar war dieser Apriltag. Mal schien die Sonne längere Zeit, dann wurde es rabenschwarz und die Welt schien unterzugehen. Das waren typische Kaltluftschauer, die oberhalb von etwa 400m als Schnee fielen. Sobald die Aprilsonne aber wieder rauskam, war die weiße Geschichte hier oben auch schon wieder weggetaut. Damit ist aber bald Schluß. Denn der Reiner kommt.

In den nächsten Stunden fallen die Schauer allmählich in sich zusammen. Ab der zweiten Nachthälfte bleibt es dann trocken und es lockert auf. Mit -5 bis -1 Grad wird es aber nochmal richtig kalt.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix und es bleibt trocken. Auch der fiese Wind ist nur noch ein laues Lüftchen. Allerdings wird es nur langsam wärmer. So ist bei 6 bis 11 Grad schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Ab Montag ballert der Frühling dann richtig.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy