Schauer

Letzte Schauer

Guten Morgen!

Das Aprilwetter geht nun langsam zu Ende. Bevor morgen der Sonnenschein Reiner das Zepter übernimmt, gibt es heute nochmal letzte Schauer von Ortrud. Richtig steigende Temperaturen gibt es dann in der Karwoche.

Bis zur Wochenmitte sind durchaus Höchstwerte von 22 Grad denkbar. Zu Ostern scheint es etwas kühler zu werden. Bei 15 bis 17 Grad bleibt es dennoch frühlingshaft und auch die Sonne mischt über Ostern mit. Alles im allen also gute Aussichten.

Der Samstag beginnt recht freundlich mit einem Sonne-Wolken Mix. Nur in der Eifel ist es zeitweise stärker bewölkt. Zum Nachmittag hin bilden sich Schauer. Aber schon zum Abend fallen diese wieder in sich zusammen. Mit 5 bis 10 Grad wird es langsam milder.

Die Nacht auf Sonntag wird leicht bewölkt. Mit -3 bis 0 Grad wird es nochmal kalt.

Der Sonntag wird schon deutlich freundlicher mit bis zu 7 Sonnenstunden. Dazu gibt es etwas mildere 7 bis 11 Grad.

Die Karwoche startet mit viel Sonnenschein. Mit 12 bis 16 Grad wird es deutlich wärmer.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy